Archivieren & Ablage

Wir möchten Ihnen bei der Suche nach den gewünschten Artikeln helfen:

Welche Art von Produkt suchen Sie?

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

100 Klarsichthüllen Prospekthüllen DIN A4 genarbt

Bewertungen 0/5
ArtNr. 5710

Qualität: Economy
Format: Din A4

Ordnung ist das A und O im Büro! Mit diesem Aktenhüllen können Sie Ihre Dokumente und andere Unterlagen sicher archivieren. Die Sichthüllen sind transparent, genarbt sowie dokumentenecht und sind mit einer Eurolochung ausgestattet. Die Öffnung befindet sich oben, die Folie ist sehr dünn (ca. 40my) und dennoch reißfest.
 

ab 4,51 €
ab 1 Stück, Grundpreis: 0,05 € pro Stk.
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stück Stückpreis Grundpreis
1 4,51 € 0,05 € / Stk.

Herlitz Register PP mit Eurolochung

Bewertungen 0/5
ArtNr. 693-001

Register/Trennblätter von Herlitz

Register sind Trennblätter mit Druck auf dem Überstand, der seitlich aus einem Stapel A4-Papiere herausragt; z.B. in einem Ordner oder Ringbuch. Die Register von Herlitz gibt es mit diesen Beschriftungsvarianten (Liefermenge):

  • 1 - 10 (10 Register)
  • 1 - 12 (12 Register, Jahres-Register)
  • A-Z (20 Register)
  • Jan, Feb, März ... Dezember (12 Register)

Stärke: 0,12 mm. Lochung: Eurolochung. Ausführung der Tabe: Prägung 1-10, 1-12, A-Z, Jan.-Dez. Farbe: grau. Verwendung für Papierformate: A4. Größe (B x H): 230 x 297 mm.

 

ab 0,90 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Leitz WOW Cube 4 Schubladen

Bewertungen 0/5
ArtNr. 4018

Leitz WOW CUBE Schubladenbox. Auffällige WOW CUBE Schubladenbox in Premium-Qualität mit modernem zweifarbigem WOW Effekt in Hochglanz. Der robuste CUBE passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie. 4 Schubladen (2 hohe, 2 flache). Stylischer WOW Zweifarbeffekt durch farbige Elemente in Kombination mit Hochglanz-Optik. Robust und stabil. A4 Maxi. Passt optimal zu allen anderen Produkten der WOW Serie - für ein perfekt aussehendes Büro oder Home Office. 2 hohe Schubladen für die Aufbewahrung von Kabeln, Zeitschriften und sogar Küchenutensilien oder ähnlichem und 2 flache Schubladen für Dokumente und Büromaterial. Leichtlaufende Schubladen mit Auszugsstopp, damit sie nicht herausfallen können. Schubladen rasten beim Schließen sicher ein. Lieferung inklusive transparentem Schubladeneinsatz für die sichere Aufbewahrung von kleineren Büroutensilien, wie z.B. Stiften, Büroklammern, usw.. Geschlossene Schubladenfronten in modernem Design für kompletten Sichtschutz, mit ergonomischer Griffmulde für bequemes Öffnen. Rutschfeste, möbelschonende Gummifüßchen, bis zu 3 Sets platzsparend stapelbar. Ergonomisches Griffloch im Boden der flachen Schubladen für einfache Entnahme der Dokumente. Gestalten und drucken Sie Ihre Beschriftungsschilder über www.leitz-easyprint.com

ab 64,52 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Archiv und Ablage

Stehen an Ihrem Schreibtisch Briefablagen? Ja? Dann befinden Sie sich in bester Gesellschaft, denn Ablagekörbe sind meist die erste Instanz für die gesamte ein- und ausgehende Post. Ablagen sind praktische Helfer zum Sortieren von Dokumenten, bevor - oder nachdem - sie bearbeitet wurden; sie sind jederzeit Griffbereit, und lassen sich dank modularer Bauweise beliebig erweitern.

Notiz- und Adressbücher sind zwar gang und gäbe (auch in elektronischer Form), aber keine Information findet man schneller als in einem gut organisierten Karteikasten. Karteikarten gibt es in vielen Größen und Farben, was alleine schon bei der Organisation eine enorme Hilfe darstellt. Komplett wird die Kartei aber erst durch thematisch passende Karteiregister, mit denen man blitzschnell die benötigten Informationen findet. Und das ganz ohne PC.

Es gibt viele Möglichkeiten, wichtige Papiere zu schützen - insbesondere Dokumente, die man beispielsweise nicht lochen kann oder darf. Oder einfach Unterlagen, die man oft in der Hand hat, und die den täglichen Umgang vermutlich schnell übelnehmen würden. Akten- bzw. Dokumentenhüllen sind da sicher die bekanntesten Varianten. Manchmal werden diese auch Prospekthüllen genannt - obwohl sie kaum jemand für genau diesen Zweck verwendet. Das schöne an Ihnen ist, dass man sie in einem Ringbuch abheften kann, ohne durch häufige Entnahme das Papier zu beanspruchen - eine Lochung wäre da in Null Komma Nix ausgerissen.

Aber auch offene Dokumentenhüllen ohne Lochrand werden im Büro oft verwendet: Meistens, um zusammengehörige Papiere auch tatsächlich zusammen zu halten; oder für den sicheren Transport von A nach B.

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal Klarna Pay Later Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand