Archivieren & Ablage

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 10 von 14

Herlitz Ablagekorb A4-C4 Classic Farbe wählbar

Bewertungen 0/5
ArtNr. 676-001

Ablagekorb Briefkorb Sortierkorb A4-C4. Verschiedene Farben zur Auswahl. Ausführung: stapelbar, Beschriftungsfeld vorhanden, Greifausschnitt vorhanden. Verwendung für Papierformate: A4, C4. Größe (B x H x T): 255 x 56 x 346 mm.

 

ab 2,32 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Karteiregister A6 PP weiß, 25tlg., A-Z

Bewertungen 0/5
ArtNr. 435

Karteiregister Leitkarte, Leitregister A6 PP 25-teilig A-Z weiß. Teilung und Material Register: 25, Kunststoff, PP, Polypropylen. Material und Ausführung der Tabe: Beschriftung schwarz, PP-Folie, Polypropylen. Verwendung für Karteikästen, Karteiboxen und Karteitröge im Kartenformat: A6. Breite des Kartenreiterkopfes: 148 mm. Farbe: weiß. Art der Verpackung und Inhalt: Packung mit 1Register A-Z internationale Ausführung, Taben 1-25: A-Z.

2,57 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand

Herlitz Register PP mit Eurolochung

Bewertungen 0/5
ArtNr. 693-001

Register/Trennblätter von Herlitz

Register sind Trennblätter mit Druck auf dem Überstand, der seitlich aus einem Stapel A4-Papiere herausragt; z.B. in einem Ordner oder Ringbuch. Die Register von Herlitz gibt es mit diesen Beschriftungsvarianten (Liefermenge):

  • 1 - 10 (10 Register)
  • 1 - 12 (12 Register, Jahres-Register)
  • A-Z (20 Register)
  • Jan, Feb, März ... Dezember (12 Register)

Stärke: 0,12 mm. Lochung: Eurolochung. Ausführung der Tabe: Prägung 1-10, 1-12, A-Z, Jan.-Dez. Farbe: grau. Verwendung für Papierformate: A4. Größe (B x H): 230 x 297 mm.

 

ab 0,90 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Stehsammler A4-C4 Classic

Bewertungen 0/5
ArtNr. 682-001

Herlitz Stehsammler A4-C4 classic. Werkstoff: einfarbiger Kunststoff. Ausführung: klassisches Design, mit seitlichen Fensteraussparungen, Griffloch vorhanden, Beschriftungsfeld vorhanden. Verwendung für Papierformate: A4, C4. Max. Füllhöhe an Papier: 72 mm. Größe (B x H x T): 76 x 318 x 245 mm. Höhe hinten: 85 mm.

ab 1,99 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Stehsammler A4-C4, gerundetes Design, Fenster waagerecht

Bewertungen 0/5
ArtNr. 891-001

Stehsammler A4-C4 gerundet. Werkstoff: Kunststoff, Polystyrol, PS. Ausführung: gerundetes Design, mit waagerechten seitlichen Fensteraussparungen, Griffloch vorhanden, Beschriftungsfeld vorhanden. Verwendung für Papierformate: A4, C4. Max. Füllhöhe an Papier: 81 mm. Größe (B x H x T): 89 x 318 x 255 mm. Höhe hinten: 89 mm.

 

ab 1,99 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Leitz Briefkorb A4 Standard Plus

Bewertungen 0/5
ArtNr. 4005

Stabiler Briefkorb in Premium-Qualität. Bestandteil des modularen Leitz Plus Briefkorbsystems, bei dem alle 3 Briefkorbhöhen miteinander senkrecht oder versetzt gestapelt werden können. Design und Farbe sind abgestimmt auf die anderen Produkte der Leitz Plus Serie. Robuste Qualität. Stapelbar mit Plus Briefkörben Flach und Jumbo. A4. Besonders robuste und stabile Ausführung. Flexibles Ablagesystem, kombinierbar mit den Leitz Plus Briefkörben Flach, Jumbo und der Briefkorb-Schublade Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der etwas höheren Seitenwände. Für eine übersichtliche Organisation senkrecht oder versetzt stapelbar. Großer Greifausschnitt für einfachen Zugriff auf die Dokumente. Gestalten und drucken Sie Ihr eigenes Beschriftungsschild, online unter www.leitz-easyprint.com

ab 8,89 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Leitz Briefkorb Ablagekorb stapelbar WOW Duo Colour

Bewertungen 0/5
ArtNr. 3993

Leitz WOW Briefkorb Duo Colour. Auffällige Leitz Briefablage in Premium-Qualität mit modernem, zweifarbigem WOW Effekt in Hochglanz. Der Design-Briefkorb passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie. Modernes, zeitgemäßes Design zu Hause und im Büro. Einzigartiges Design in zweifarbiger Ausführung. Leuchtende Metallic-Farbe mit hochglänzender Oberfläche. A4. Geben Sie Ihrem Arbeitsplatz den WOW Effekt, mit diesem und weiteren Leitz WOW Produkten in leuchtenden Farben. Der Design-Briefkorb in reduzierter, einzigartiger Zweifarbigkeit ist eine Stilikone für Ihr Büro. Für eine moderne, übersichtliche Organisation Ihrer Dokumente, Zeitschriften und Kataloge. Der Ablagekorb ist platzsparend aufeinander stapelbar. Besonders große Griffzone erleichtert den Zugriff auf die Dokumente. Universell einsetzbar für Formate bis A4, C4 sowie Folio- und Letter-Format.

ab 13,99 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Leitz Register WOW bedruckbar

Bewertungen 0/5
ArtNr. 3990

Leitz WOW PC-beschriftbares Register, PP, extrabreit. Wiederverwendbares, extra langlebiges Register in lebhafter Farbkombination. Über www.leitz.com/easyprint wird ein Standard A4-Blatt beschriftet, das hinter das durchsichtige Frontblatt des Registers gelegt wird. Das A4-Deckblatt kann beliebig oft ausgetauscht und das Register so immer wieder aktualisiert werden. Optimal für einen professionellen Eindruck. Premium-Qualität. Extra langlebig. Transparentes PP. A4 Überbreite. Gestalten und drucken Sie Ihr Deckblatt über www.leitz.com/easyprint. Robust und langlebig, aus extra dickem 0,30 mm PP. A4 Überbreite ermöglicht auch die Nutzung von Prospekthüllen. Mit Universal-Lochung.

ab 6,41 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Leitz WOW Cube 4 Schubladen

Bewertungen 0/5
ArtNr. 4018

Leitz WOW CUBE Schubladenbox. Auffällige WOW CUBE Schubladenbox in Premium-Qualität mit modernem zweifarbigem WOW Effekt in Hochglanz. Der robuste CUBE passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie. 4 Schubladen (2 hohe, 2 flache). Stylischer WOW Zweifarbeffekt durch farbige Elemente in Kombination mit Hochglanz-Optik. Robust und stabil. A4 Maxi. Passt optimal zu allen anderen Produkten der WOW Serie - für ein perfekt aussehendes Büro oder Home Office. 2 hohe Schubladen für die Aufbewahrung von Kabeln, Zeitschriften und sogar Küchenutensilien oder ähnlichem und 2 flache Schubladen für Dokumente und Büromaterial. Leichtlaufende Schubladen mit Auszugsstopp, damit sie nicht herausfallen können. Schubladen rasten beim Schließen sicher ein. Lieferung inklusive transparentem Schubladeneinsatz für die sichere Aufbewahrung von kleineren Büroutensilien, wie z.B. Stiften, Büroklammern, usw.. Geschlossene Schubladenfronten in modernem Design für kompletten Sichtschutz, mit ergonomischer Griffmulde für bequemes Öffnen. Rutschfeste, möbelschonende Gummifüßchen, bis zu 3 Sets platzsparend stapelbar. Ergonomisches Griffloch im Boden der flachen Schubladen für einfache Entnahme der Dokumente. Gestalten und drucken Sie Ihre Beschriftungsschilder über www.leitz-easyprint.com

ab 64,52 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Aktenhülle A4 Standard genarbt farblich sortiert PP 20 Stück oben und rechts offen

Bewertungen 0/5
ArtNr. 302

Aktenhülle A4 Standard genarbt farbig sortiert. Ausführung: dokumentenecht, Hüllen strapazierfähig, Greifausschnitt vorhanden, Kantenschweißnaht vorhanden. Verwendung für Papierformate: A4. Ausführung der Oberflächen-Beschaffenheit: genarbt. Werkstoff: PP. Stärke: 0,115 mm. Farbe: farbig sortiert. Art der Verpackung und Inhalt: Beutel mit 20 Stück.

2,62 €
Grundpreis: 0,13 € pro 1 Stk.
inkl. Mwst., zzgl. Versand

Archiv und Ablage

Stehen an Ihrem Schreibtisch Briefablagen? Ja? Dann befinden Sie sich in bester Gesellschaft, denn Ablagekörbe sind meist die erste Instanz für die gesamte ein- und ausgehende Post. Ablagen sind praktische Helfer zum Sortieren von Dokumenten, bevor - oder nachdem - sie bearbeitet wurden; sie sind jederzeit Griffbereit, und lassen sich dank modularer Bauweise beliebig erweitern.

Notiz- und Adressbücher sind zwar gang und gäbe (auch in elektronischer Form), aber keine Information findet man schneller als in einem gut organisierten Karteikasten. Karteikarten gibt es in vielen Größen und Farben, was alleine schon bei der Organisation eine enorme Hilfe darstellt. Komplett wird die Kartei aber erst durch thematisch passende Karteiregister, mit denen man blitzschnell die benötigten Informationen findet. Und das ganz ohne PC.

Es gibt viele Möglichkeiten, wichtige Papiere zu schützen - insbesondere Dokumente, die man beispielsweise nicht lochen kann oder darf. Oder einfach Unterlagen, die man oft in der Hand hat, und die den täglichen Umgang vermutlich schnell übelnehmen würden. Akten- bzw. Dokumentenhüllen sind da sicher die bekanntesten Varianten. Manchmal werden diese auch Prospekthüllen genannt - obwohl sie kaum jemand für genau diesen Zweck verwendet. Das schöne an Ihnen ist, dass man sie in einem Ringbuch abheften kann, ohne durch häufige Entnahme das Papier zu beanspruchen - eine Lochung wäre da in Null Komma Nix ausgerissen.

Aber auch offene Dokumentenhüllen ohne Lochrand werden im Büro oft verwendet: Meistens, um zusammengehörige Papiere auch tatsächlich zusammen zu halten; oder für den sicheren Transport von A nach B.

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal AmazonPay Rechnung Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand