Büromaterial

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 10 von 55

100 Klarsichthüllen Prospekthüllen DIN A4 genarbt

Bewertungen 0/5
ArtNr. 5710

Qualität: Economy
Format: Din A4

Ordnung ist das A und O im Büro! Mit diesem Aktenhüllen können Sie Ihre Dokumente und andere Unterlagen sicher archivieren. Die Sichthüllen sind transparent, genarbt sowie dokumentenecht und sind mit einer Eurolochung ausgestattet. Die Öffnung befindet sich oben, die Folie ist sehr dünn (ca. 40my) und dennoch reißfest.
 

ab 4,51 €
ab 1 Stück, Grundpreis: 0,05 € pro Stk.
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stück Stückpreis Grundpreis
1 4,51 € 0,05 € / Stk.

5cm Aktenordner DIN A4 mit Wolkenmarmorbezug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 131

Rückenbreite: 5 cm
Format: Din A4

Ordnung ist das A und O im Büro! Mit diesem Büroordner können Sie Ihre Dokumente und andere Unterlagen sicher archivieren. Die Öffnungs- und Schließmechanik besteht aus Metall und ist leicht zu bedienen. Ein Beschriftungsfeld mit grünem Balken und ein Griffloch zum leichteren Entnehmen des Ordners ist vorhanden. Unsere Schlitzordner besitzen einen Kantenschutz aus Metall für einen sicheren Stand.
 

ab 1,14 €
ab 75 Einheiten, inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stückpreis
1 5,83 €
5 1,82 €
10 1,76 €
25 1,24 €
50 1,17 €
75 1,14 €

8cm Aktenordner DIN A4 mit Wolkenmarmorbezug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 132

Rückenbreite: 8 cm
Format: Din A4

Ordnung ist das A und O im Büro! Mit diesem Büroordner können Sie Ihre Dokumente und andere Unterlagen sicher archivieren. Die Öffnungs- und Schließmechanik besteht aus Metall und ist leicht zu bedienen. Ein Beschriftungsfeld mit grünem Balken und ein Griffloch zum leichteren Entnehmen des Ordners ist vorhanden. Unsere Schlitzordner besitzen einen Kantenschutz aus Metall für einen sicheren Stand.
 

ab 1,14 €
ab 60 Einheiten, inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stückpreis
1 5,83 €
5 1,82 €
10 1,76 €
20 1,24 €
40 1,17 €
60 1,14 €

Herlitz Eckspanner A4 Quality

Bewertungen 5/5
ArtNr. 900-001

Eckspanner A4 Quality. Art des Verschlusses: 2 Gummizüge. Werkstoff: Quality-Karton. Flächenmasse des Papiers: 355 g/qm. Verwendung für Papierformate: A4. Größe (B x H): 240 x 318 mm. Erhältlich in verschiedenen Farben.

ab 1,59 €
Grundpreis: 15,90 € pro 10 Stk.
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Fächermappe, 12 Fächer mit Gummizug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 930-001

Farbe des Fächerblocks: weiß bedruckt. Greifausschnitt vorhanden. Runder Gummizug mit Verschlußknopf, mit Visitenkartenfach. Art des Verschlusses: Gummizug. Material des Einbandes: PP oder Recycling.
Verwendung für Papierformate: A4. Größe (B x H): 330 x 240 mm. Anzahl der Fächer: 12 Stück. Art der Verpackung und Inhalt: Beutel.

 

ab 4,81 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Hängemappen A4 Kraftkarton im Polybeutel, seitlich offen

Bewertungen 0/5
ArtNr. 208-001

Hängemappen für Hängeregistraturen

Die Hängemappen im Format A4 sind Uni-farbig sortiert und werden im 5er Pack ausgeliefert. Sie bestehen aus besonders kräftigem Karton (230g/qm) und Metall; ein Organisationsaufdruck ist vorhanden. Gedacht sind die Mappen für Dokumente im Papierformat DIN A4. Eine "Blauer Engel" Zertifizierung ist vorhanden. Die Lieferung erfolgt im Polybeutel zu 5 Stück.

ab 3,13 €
Grundpreis: 0,63 € pro 1 Stk.
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Klemmbrettmappe A4 mit Gummizug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 921-001

Herlitz Klemmbrettmappe easy orga to go A4

Werkstoff: Polyfoam. Ausführung Klemme: innen oben mittig, Metall, 20 mm, silber. Gummizugverschluß für eine bessere Sicherung der Unterlagen, mit flexiblem Stiftehalter, mit Dreieckstasche im Vorderdeckel, Innenseite grau. Größe (B x H): 240 x 330 mm. Stärke: 2,5 mm. Farbe: blau, grün, pink, schwarz.

ab 4,15 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Ordner maX. file nature A4 5cm Wolkenmarmorbezug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 375-001

Herlitz maX.file nature

Der Herlitz-Ordner ist an den Deckeln mit einem marmorierten Hartpapier kaschiert, dem sogenannten Wolkenmarmor. Das helle Muster auf dem fast schwarzen Untergrund ist ein Designklassiker bei Büroordnern, da es nicht nur elegant aussieht, sondern kaum Anfällig für Verschmutzungen ist. Damit sich die Ordner im Aktenschrank leichter sortieren und erkennen lassen, sind sie farblich abgesetzt; die Farbe ist natürlich wählbar.

Wie alle Herlitz Produkte der maX.file Serie ist auch dieses Modell mit einem besonders Schließmechanismus ausgestattet, der über eine besonders hohe Zugkraft und damit Sicherheit verfügt. Ein roter Gummitip am Hebelende verhindert das Abrutschen und Verletzungen. Dazu gehört ein Papierniederhalter, der ebenfalls überdurchschnittlich fest klemmt und versehentliches Lösen des Papiers aus dem Ordner verhindert. Eine Metallöse am Rücken erleichtert die Handhabung des Ordners und das Ausreißen des Grifflochs bei häufigem Gebrauch. Das nature im Namen steht übrigens für einen hohen Grad an Recycling, das spart wertvolle Rohstoffe.

Dieser Aktenordner hat bei Gesamtmaßen von 285 x 318 mm eine Rückenbreite von 5cm und ist für das Papierformat DIN A4 ausgelegt. Eine Ausführung mit 8cm Rückenbreite ist ebenfalls erhältlich.

ab 1,83 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Ordner maX. file nature A4 8cm Wolkenmarmorbezug

Bewertungen 0/5
ArtNr. 385-001

Herlitz maX.file nature

Der Herlitz-Ordner ist an den Deckeln mit einem marmorierten Hartpapier kaschiert, dem sogenannten Wolkenmarmor. Das helle Muster auf dem fast schwarzen Untergrund ist ein Designklassiker bei Büroordnern, da es nicht nur elegant aussieht, sondern kaum Anfällig für Verschmutzungen ist. Damit sich die Ordner im Aktenschrank leichter sortieren und erkennen lassen, sind sie farblich abgesetzt; die Farbe ist natürlich wählbar.

Wie alle Herlitz Produkte der maX.file Serie ist auch dieses Modell mit einem besonders Schließmechanismus ausgestattet, der über eine besonders hohe Zugkraft und damit Sicherheit verfügt. Ein roter Gummitip am Hebelende verhindert das Abrutschen und Verletzungen. Dazu gehört ein Papierniederhalter, der ebenfalls überdurchschnittlich fest klemmt und versehentliches Lösen des Papiers aus dem Ordner verhindert. Eine Metallöse am Rücken erleichtert die Handhabung des Ordners und das Ausreißen des Grifflochs bei häufigem Gebrauch. Das nature im Namen steht übrigens für einen hohen Grad an Recycling, das spart wertvolle Rohstoffe.

Dieser Aktenordner hat bei Gesamtmaßen von 285 x 318 mm eine Rückenbreite von 8cm und ist für das Papierformat DIN A4 ausgelegt. Eine Ausführung mit 5cm Rückenbreite ist ebenfalls erhältlich.

ab 1,86 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Herlitz Ordner maX. file protect A4 8cm PP-Folienbezug Wechselfenster

Bewertungen 0/5
ArtNr. 334-001

Herlitz Aktenordner maX. file protect

Farbe: diverse, wählbar

Der Hertliz A4-Ordner maX. file protect mit stabilem Kartoneinband ist für den harten Büroalltag ausgelegt und besonders strapazierfähig. Dazu trägt auch die Kaschierung des Umschlags aus PP (außen) und grau beschichtetem Papier (innen) sowie die stabile Qualitäts-Hebelmechanik mit besonders hoher Zugkraft bei. Ein Kantenschutz ist bei diesem Ordner selbstverständliclh. Am Ende des Hebels verhindert eine rote Gummierung das Abrutschen der Finger beim Öffnen und Schließen; ein kräftiger Papierniederhalter gehört natürlich ebenfalls zum Lieferumfang.

Für einfaches Handling des Ordners ist eine eingefasste Lochung im Rücken ebenso vorhanden wie ein hoher Einschub für die Beschriftung. Die Abmessungen des Ordners betragen 285 x 318 x 80 mm (Rückenbreite 8cm).

ab 3,22 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Büromaterial von Aktenordner bis Zeichenblock

Wer glaubt, klassische Büroartikel würden heutzutage doch komplett vom Computer abgelöst, irrt sich gewaltig: Der Traum vom papierlosen Büro ist auf absehbare Zeit genau das - ein Traum. So lästig Papier einerseits auch sein mag, so praktisch ist es eben auch - denn man kann damit umgehen, ohne irgendein technisches Gerät mit sich herumschleppen zu müssen. Es ist schnell und effektiv - vom Posteingang bis zum Archiv.

Im ersten Schritt landen Briefe und Dokumente in der klassischen Schreibtischablage. Diese Ablagen sind stapelbare Fächer, in denen sich die Papiere für die spätere Arbeit schon einmal vorsortieren lassen - im einfachsten Fall Posteingang und Postausgang. Ablagen findet man praktisch an jedem Schreibtisch, und sie sorgen dort für die nötige Grundordnung.

Unterlagen, die häufig benötigt werden und griffbereit sein müssen, werden oft in Hängemappen bzw. Hängeregistern untergebracht. Dafür benötigt man eine spezielle Schreibtischschublade, die mit Registerschienen ausgestattet ist. Die Mappen werden dann einfach in der Schiene eingehängt, lassen sich verwechslungssicher Beschriften, und sind jederzeit mit einem Handgriff erreichbar.

Ein Büro ohne Kalender oder, etwas moderner, einem "Organizer" kann man sich wohl kaum vorstellen. Natürlich hat heutzutage jeder einen Terminkalender in seinem Smartphone, aber aber ein Blick in den Kalender geht meist viel schneller. Außerdem können großformatige Terminkalender am schwarzen Brett ausgehängt werden, z.B. für die Urlaubsplanung. Einfacher und übersichtlicher wäre das auf elektronischem Weg kaum möglich. Das gilt auch für den eher persönlichen Organizer, der neben Terminen meist auch noch wichtige Adressen oder aktuelle ToDo-Listen enthält.

Wer mit Papier arbeitet, weiß, wie schnell ein Malheur passiert sein kann: Klebstoffe oder Klebestreifen retten so manchen Beleg, der versehentlich leiden musste. Klebebänder helfen zusätzlich sie beim Bündeln und Verpacken; und mit dem richtigen Kleber lässt sich so manche kleinere Reparaturarbeit ohne Hilfe Dritter ausführen.

Ablagemappen und Aktenordner sind das Rückgrat in jedem Büro, wenn es um das Archivieren von Dokumenten geht. Auch, wenn sie 'Ablage'mappen heißen - meistens werden diese Ordnungshelfer mobil eingesetzt: Im Aktenkoffer, oder einfach unter den Arm geklemmt. Ablagemappen dienen dem Schutz wichtiger Unterlagen, die separat aufbewahrt werden sollen; aber sie werden genau so häufig verwendet, um aktuell benötigte Papiere z.B. in den Außendienst mitzunehmen - oder zu Schulungen und Präsentationen.

Der Aktenordner ist der Klassiker unter den Helfern zur Archivierung: Er ist stabil, bietet viel Platz, lässt sich dank hochwertiger Mechanik zahllose Male öffnen und schließen (ohne den Inhalt zu verlieren!) und nimmt dank kompakter Bauform wenig Platz im Archiv ein. Ordner gibt es in vielen Größen und Bauformen, je nach Verwendungszweck und Einsatzbereich. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie brauchen weder Batterien noch eine Steckdose!

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal Klarna Pay Later Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand