Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Schreibtisch-Ausstattung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Leitz Locher NeXXt Kunststoff 25 Blatt

Bewertungen 0/5
ArtNr. 3987

Dieser zeitlose und edle Bürolocher zeichnet sich durch seine hohe Langlebigkeit aus. Durch seine patentierte Griffmulde und den ultra-scharfen Lochstempeln ist der LEITZ Locher für den täglichen Einsatz perfekt geeignet. Die Papierformate DIN A4, A5, A6, Folio und US-Quart können sowohl 2-fach, als auch 4-fach gelocht werden. Der LEITZ Locher hat einen rutschfesten Kunststoffboden, ist daher möbelschonend und auch mittels abnehmbaren Abfallkasten einfach zu entleeren. Kombinierbar mit Leitz Büroartikeln und anderen Produkten der NeXXt Serie.

ab 9,99 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Großartiges Werkzeug für den perfekten Schreibtisch

Dem Namen nach könnte man denken, dass alles, was auf einen Schreibtisch gehört, Papier und Bleistift sind. Oder Kugelschreiber. Aber das stimmt natürlich nicht: Um aus einem Schreibtisch einen echten Büroarbeitsplatz zu machen, benötigt es einiges mehr!

Neben Bleistift und Kugelschreiber, die natürlich zur Grundausstattung gehören, hat man meist auch noch Textmarker und permanente wie nicht-permanente Marker griffbereit. Die gehören natürlich in einen Stifthalter, damit sie nicht verlorengehen oder ständig auf den Boden fallen.

Als erste Instanz der Ordnung für ein- und ausgehende Post oder Dokumente werden meist Briefablagen verwendet. Darin kann man neue Unterlagen - oder solche, die gerade in Bearbeitung sind - schon einmal grob vorsortieren, bevor sie irgendwann in einem Aktenordner landen. Damit zusammengehörige Papiere auch zusammenbleiben, ist eine Vorratsbox für Büroklammern und ein Heftklammergerät - meist kurz als Tacker bezeichnet - ebenso auf jedem Schreibtisch zu finden wie der obligatorische Klebebandabroller, mit dem sich nicht nur so manches Malheur beheben lässt, sondern auch jeder Notizzettel in eine Haftnotiz.

Wo wir gerade von Ordnern gesprochen haben: In den wenigsten Fällen wird man Dokumentenhüllen für die Ablage verwenden, sondern Briefe, Lieferscheine und Rechnungen kurzerhand Lochen - ein stabiler Locher (gerne auch einer, der Löcher in mehrere Blätter gleichzeitig stanzen kann!) gehört also auch auf die Arbeitsplatte. Auch um eine Schere, die gleich noch als Brieföffner zweckentfremdet werden kann, kommt man wohl kaum herum. Und wo landen Dinge, die defintiv nicht mehr benötigt werden? In der berühmten "Ablage P", auch Rundablage genannt - kurz: Im Papierkorb. PC, Monitor, Tastatur und Maus gehören in einem modernen Büro natürlich auch zur Schreibtischausstattung - aber die sind ein Kapitel für sich.

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal Klarna Pay Later Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand