Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Schreibtisch-Ausstattung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Novus B 2 Novus B 2 Heftgerät Schwarz

Bewertungen 0/5
ArtNr. 1107

Heftgerät (Büro) NOVUS B 2 Tischheftgerät. Ausführung der Heftungsart: fest/lösbar/nageln. Heftleistung: 25 Blatt. Max. Tiefe des Zuführungsbereichs: 65 mm. Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 26/6. Nachfüll-Technik: Oberlademechanik. Wendematrize für die offene und geschlossene Heftung sowie Möglichkeit zum Nageln. Werkstoff: Metall / Kunststoff. Zertifikate und Zulassungen: GS-Prüfzeichen. Garantie gewährt. Garantiedauer: 10 Jahre. Farbe: schwarz.

ab 9,31 €
ab 1 Einheiten, inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stückpreis
1 9,31 €

Novus Heftklammern 24|6 DIN

Bewertungen 0/5
ArtNr. 1108

Heftklammer für Büroheftgerät NOVUS 24/6 DIN. Produktverwendung: Für Tischheftgeräte/ Heftzangen. Standardheftklammer für Büroheftgeräte mit einer Schenkellänge von 6 mm, entsprechend der Industrienorm DIN 7405. Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6. Material der Klammern: Stahldraht, verzinkt. Ausführung des Inhalts der Packung: 1.000 Heftklammern.

ab 1,59 €
ab 1 Einheiten, inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stückpreis
1 1,59 €

Novus Twinset E15|E210 im Blister, 020-1876 inkl. HK10 super

Bewertungen 0/5
ArtNr. 2931

Die Schreibtisch-Garnitur Novus Twinset besteht aus dem Locher E210, dem Heftgerät E15, sowie einer Packung Heftklammern E10 super zu 1000 Stück. Locher und Hefter sind in 3 Farben lieferbar. Der Locher verfügt über einen verstellbaren Anschlag für verschiedene Lochmaße. Ein tolles Schreibtisch-Set für Büro-Neueinsteiger!

ab 9,39 €
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Siehe Varianten / Staffelpreise

Großartiges Werkzeug für den perfekten Schreibtisch

Dem Namen nach könnte man denken, dass alles, was auf einen Schreibtisch gehört, Papier und Bleistift sind. Oder Kugelschreiber. Aber das stimmt natürlich nicht: Um aus einem Schreibtisch einen echten Büroarbeitsplatz zu machen, benötigt es einiges mehr!

Neben Bleistift und Kugelschreiber, die natürlich zur Grundausstattung gehören, hat man meist auch noch Textmarker und permanente wie nicht-permanente Marker griffbereit. Die gehören natürlich in einen Stifthalter, damit sie nicht verlorengehen oder ständig auf den Boden fallen.

Als erste Instanz der Ordnung für ein- und ausgehende Post oder Dokumente werden meist Briefablagen verwendet. Darin kann man neue Unterlagen - oder solche, die gerade in Bearbeitung sind - schon einmal grob vorsortieren, bevor sie irgendwann in einem Aktenordner landen. Damit zusammengehörige Papiere auch zusammenbleiben, ist eine Vorratsbox für Büroklammern und ein Heftklammergerät - meist kurz als Tacker bezeichnet - ebenso auf jedem Schreibtisch zu finden wie der obligatorische Klebebandabroller, mit dem sich nicht nur so manches Malheur beheben lässt, sondern auch jeder Notizzettel in eine Haftnotiz.

Wo wir gerade von Ordnern gesprochen haben: In den wenigsten Fällen wird man Dokumentenhüllen für die Ablage verwenden, sondern Briefe, Lieferscheine und Rechnungen kurzerhand Lochen - ein stabiler Locher (gerne auch einer, der Löcher in mehrere Blätter gleichzeitig stanzen kann!) gehört also auch auf die Arbeitsplatte. Auch um eine Schere, die gleich noch als Brieföffner zweckentfremdet werden kann, kommt man wohl kaum herum. Und wo landen Dinge, die defintiv nicht mehr benötigt werden? In der berühmten "Ablage P", auch Rundablage genannt - kurz: Im Papierkorb. PC, Monitor, Tastatur und Maus gehören in einem modernen Büro natürlich auch zur Schreibtischausstattung - aber die sind ein Kapitel für sich.

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal Klarna Pay Later Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand