Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Schreibtisch-Ausstattung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Idena Zettelbox, 9 x 9 x 10 cm, 700 Blatt farbig sortiert

Bewertungen 0/5
ArtNr. 3045

Diese praktische Zettelbox von Idena besteht aus einer Klarsicht-Kunststoffbox und ist mit einem Zettelklotz befüllt.
Die farbigen, losen Notizblätter in blanko haben die Größe 9 x 9 cm und können bei Bedarf nachgefüllt werden.
Auf den quadratischen Zetteln können Sie beispielsweise Termine, Telefonnummern, Erinnerungen oder Ihren Einkaufszettel notieren. Die neutral gestaltete Zettelbox fügt sich harmonisch in jede Büroausstattung ein und lässt Sie immer einen Zettel für Ihre Notizen griffbereit haben. Dieser praktische Alltagshelfer sollte auf keinem Schreibtisch fehlen.

ab 8,86 €
ab 1 Einheiten, inkl. Mwst., zzgl. Versand
Staffelpreise anzeigen
ab Stückpreis
1 8,86 €

Großartiges Werkzeug für den perfekten Schreibtisch

Dem Namen nach könnte man denken, dass alles, was auf einen Schreibtisch gehört, Papier und Bleistift sind. Oder Kugelschreiber. Aber das stimmt natürlich nicht: Um aus einem Schreibtisch einen echten Büroarbeitsplatz zu machen, benötigt es einiges mehr!

Neben Bleistift und Kugelschreiber, die natürlich zur Grundausstattung gehören, hat man meist auch noch Textmarker und permanente wie nicht-permanente Marker griffbereit. Die gehören natürlich in einen Stifthalter, damit sie nicht verlorengehen oder ständig auf den Boden fallen.

Als erste Instanz der Ordnung für ein- und ausgehende Post oder Dokumente werden meist Briefablagen verwendet. Darin kann man neue Unterlagen - oder solche, die gerade in Bearbeitung sind - schon einmal grob vorsortieren, bevor sie irgendwann in einem Aktenordner landen. Damit zusammengehörige Papiere auch zusammenbleiben, ist eine Vorratsbox für Büroklammern und ein Heftklammergerät - meist kurz als Tacker bezeichnet - ebenso auf jedem Schreibtisch zu finden wie der obligatorische Klebebandabroller, mit dem sich nicht nur so manches Malheur beheben lässt, sondern auch jeder Notizzettel in eine Haftnotiz.

Wo wir gerade von Ordnern gesprochen haben: In den wenigsten Fällen wird man Dokumentenhüllen für die Ablage verwenden, sondern Briefe, Lieferscheine und Rechnungen kurzerhand Lochen - ein stabiler Locher (gerne auch einer, der Löcher in mehrere Blätter gleichzeitig stanzen kann!) gehört also auch auf die Arbeitsplatte. Auch um eine Schere, die gleich noch als Brieföffner zweckentfremdet werden kann, kommt man wohl kaum herum. Und wo landen Dinge, die defintiv nicht mehr benötigt werden? In der berühmten "Ablage P", auch Rundablage genannt - kurz: Im Papierkorb. PC, Monitor, Tastatur und Maus gehören in einem modernen Büro natürlich auch zur Schreibtischausstattung - aber die sind ein Kapitel für sich.

Bei uns können Sie zahlen mit:

PayPal Klarna Pay Later Ueberweisung
Mehr zu den Zahlungsarten.

Mit Office-King immer auf dem neuesten Stand bleiben:

Newsletter jederzeit hier abmelden.

Wir versenden mit folgendem Versanddienstleister:

paypal
Mehr zu den Versanddienstleistern.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand